Weiterhin vorhandene Online-Angebote

Zum einen gibt es da die Mediathek vom ERF.

Zum anderen bietet der ERF Antworten zu 50 Kernfragen des christlichen Glaubens.

Auch der Schönblick in Schwäbisch Gmünd bietet seine Gottesdienste online an.

Dann bietet Liebenzell sein Medien-Portal an.

Vom Team F. Die Lebenspraktiker gibt es interessante Angebote für junge Familien.

Open Doors bietet weiterhin aktuelle Beiträge in seiner Mediathek an.

Die Deutsche Indianer Pionier Mission DIPM bietet hier auch wertvolle Beiträge an.

Das geistliche Immunsystem war Thema eines Abend­gottes­dienstes mit Dietmar Kamlah am 14.02.2021 in Knitt­lingen.

Der Saronstag 1.Mai 2020 mit Sefora Nelson kann auch weiterhin hier miterlebt werden.

Der Saronstag 1.Mai 2021 mit Andi Weiss ist auch noch hier zu sehen.

Der Saronstag 1.Mai 2022 wieder mit Sefora Nelson ist jetzt ebenfalls hier noch zu sehen.

Fronleichnam heißt für uns auch Christustag, dem digital hier nachgespürt werden kann.

Die WIR-Konferenz 2023 vom 03.10.22 ist auch noch als Video verfügbar.

Am 29.10.2023 gab es einen besonderen Gottesdienst in Albstadt mit Osvaldo Souza aus Brasilien zum Thema Wie gelingt missionarisches Leben ? Der Beitrag ist hier noch zu sehen.

Sehr zu empfehlen ist das Video Kraft in schweren Zeiten von Martin Pepper.

Informationen zum SV-Gebetstag sind wieder aktualisiert worden.

Im Zusammenhang mit dem Ostergeschehen gibt es immer noch zwei sehenswerte Kurzfilme:

Ostern erscheint noch heller nach Sunday‘s comin‘ (leider nur in Englisch, aber eine textliche 1:1-‍Über­setzung dazu gibt es hier.)

Und hier ist noch der missionarische Kurzfilm Die Zeit läuft ab.

Sehens- und hörenswert ist auch vom St.Chrischona-Chor der Choral Näher, mein Gott, zu Dir.

Frühere und auch aktuelle Online-Gottesdienste aus Bad Liebenzell können hier verfolgt werden..

Frühere Denkanstöße sind als PDF oder als HTML auch immer noch ladbar.

Es sollte wohl für jeden etwas dabei sein.

Seid gesegnet !