Herzlich Willkommen

bei der Süddeutschen Gemeinschaft im Zollernalbkreis

Markus Rode Open Doors schreibt zu Corona

Interessante Online-Angebote aktualisiert am 16.05.2022

 

 

Aktuelles vom Bezirk

Da sich unser langjähriger Gemeinschaftspastor Günther Röhm ab August diesen Jahres auf das Abenteuer des wohlverdienten Unruhestands einlassen wird, freuen wir uns nun sehr, dass wir in Joe Fischle einen kompetenten Nachfolger gefunden haben. Wir wünschen ihm und seiner Familie dazu Gottes reichen Segen und Beistand, vor allem jetzt besonders bei der Suche nach einer geeigneten Wohnung.

Der BezirksLeitungsKreis
 

Termine

Die Termine der regelmäßigen Treffen sind bei den jeweiligen Gemeinschaften aufgeführt.

Außerbezirkliche Veranstaltungen

In der Gemeindehalle Walddorfhäslach findet am 21.05.22 ein christlicher Pädagogentag statt.

Die Hoffnungsbewegung WEITES LAND bietet mehrere Termine zum Thema 'Wage neue Wege' an.

Freitag, 20.05.2022

Meine Schuld ist mir über den Kopf gewachsen; sie wiegt zu schwer, ich kann sie nicht mehr tragen.

Psalm 38,5

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier.